Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

aufsmaulsuppe

Annonciertes Filme und Wirklichkeiten Gefangen in Bildern der Kamera Geschichtsbilder Animation und Comics Sammelmappe weitere Kategorien
Alexndra Sell: Durchfahrtsland


Nun nur noch kurz der Hinweis, dass morgen Abend um 21:15 auf 3Sat mal wieder Alexandra Sells grossartige Doku Durchfahrtsland läuft.



Der Film schildert mit einer bisweilen durchaus bissigen Ironie das Leben einiger Menschen aus dem Sauerland. Skurille Erbfeindschaften zwischen zwei Gemeinden und ein Pfarrer mitten drin, eine Autorin für Krimis mit heftigem Lokalkolorit und ein Junge, der kein Bock auf Komasaufen hat, sondern lieber kreativ werden will sowie ein Deutsch-Italiener mit ausgeprägtem Hang zum Vereinswesen, das ist das Personal des Selles Film bevölkert.



Dabei ist der Film eine beinahe expeditionsartig Erschliessung einer Art Landschaft, die man oft spöttisch übergeht. Die grosse Leistung des Films ist es daher, die Balance zu treffen zwischen einem Blick fürs Skurille und einer grossen Liebe für die Personen, die den Film davor bewahrt, sich über sie lustig zu machen.

Wer narrative Dokumentationen wie die von Judith Kreil und Antje Kruska (Der Glanz von Berlin und zuletzt Dancing with Myself) mag, dem/der sei Selles Film wärmstens empfohlen.

01.04. 21:15 3Sat Durchfahrtsland

orcival 31. März 2007 (0 Shpiel) gefangen in Bildern der Kamera
  ... your shpiel! ... link