Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

aufsmaulsuppe

Annonciertes Filme und Wirklichkeiten Gefangen in Bildern der Kamera Geschichtsbilder Animation und Comics Sammelmappe weitere Kategorien
Mal wieder: Ubuweb
Ubuweb wartet mal wieder mit echten Heldentaten aud. Dies ist zum einen die lange lange fällige Zugänglichmachung der Filme der Groupe Dziga Vertov, einer Agitationsfilmcombo zu der unter anderem Godard gehörte. Von dieser sind verfügbar
- der Politwestern "Le Vent d'est" (Wind from the East/Ostwind) (1970),
- der etwas bemüht agitative und plump antiimperialistische (lies: antiamerikanisch und Pali-hypend) "Vladimir et Rosa" (F/BRD 1971) (mehr Infos hier und hier)
- Lotte in Italia (Struggle in Italy/Kämpfe in Italien) (1970), der sich mit einer irregeleiteten italienischen Aktivistin befasst. Und schliesslich
- Pravda (1970)

Es bleibt allerdings zu bemerken, dass die Filme fast durch die Bank nicht untertitelt sind und in einer erbärmlichen Qualität.

Bereits einige Zeit zugänglich sind die Filme der Groupe Medvedkine

In diesem Zusammenhang ebenfalls interessant, könnten die Clips sein, die Godard gemeinsam mit Anne-Marie Miéville realisierte: klick

Das zweite Schmankerl ist, dass Vassili Silovic' Doku über Orson Welles The One Man Band (1995) frei zum Download zur Verfügung steht.

orcival 22. Mai 2007 (0 Shpiel) Sammelmappe
  ... your shpiel! ... link