Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

aufsmaulsuppe

Annonciertes Filme und Wirklichkeiten Gefangen in Bildern der Kamera Geschichtsbilder Animation und Comics Sammelmappe weitere Kategorien
Pieces of Animation
Spätestens seitdem ich den Kalender für Kino- und Nichtkinobezogene Veranstaltungen mache, vertraue ich vielleicht zu sehr darauf, dass alle die das Blog hier lesen, auch in den Kalender gucken. Weil das wahrscheinlich ein Irrglaube ist, hier ein Hinweis, den ich besonders ans Herz legen möchte:

Eines der Festivals, auf die ich eigentlich schon lange mal fahren will, ist Animadrid. Löblicherweise hat das Instituto Cervantes sich dieses Mal erbarmt und einen Teil der Programms nach Berlin geholt. Und so laufen am 26.2. abends im Instituto Cervantes für ganz umsonst sicherlich wunderschöne Filme.

Infos hier

Man kann die Veranstaltung auch als appetitanregenden Vorgeschmack auf das Tricky Women-Festival in Wien sehen, das Ende März mal wieder die Leinwand erobert. Doch dazu wohl demnächst noch mehr...

orcival 21. Februar 2008 (0 Shpiel) Annonciertes
  ... your shpiel! ... link