Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Tag 6595 https://aufsmaulsuppe.blogger.de/layouts/aufsmaulsuppe/skins/edit?key=Site.page&skinset=Site&action=
Letzte Aktualisierung: 2018-05-23 14:41
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
Verwirrend...
Nachdem ich auf den Hinweis von Ekkehard Knörer hin, das was wohl mal ein Trailer werden wollte von Godards Le socialisme gesehen hab, kratze ich mich ja schon am Kopf: warum dreht ein politisch maßlos überschätzter Regisseur nun Filme, die auf den ersten Blick auf den Trailer sehr nach de Oliveira aussehen ohne freilich dessen überinszeniertes Spiel zu haben und nennt das dann protzig Le socialisme?
Das was ich in letzter Zeit an neueren Arbeiten von Godard gesehen hab, fand ich schon enttäuschend genug, aber nun auch noch in Kombination mit Politpathos? Mmmh, trotz einiger Befürchtungen mal gespannt was das wird.