Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

aufsmaulsuppe

Annonciertes Filme und Wirklichkeiten Gefangen in Bildern der Kamera Geschichtsbilder Animation und Comics Sammelmappe weitere Kategorien
Israel, DVDs und Veröffentlichungspolitik
Den Hinweis auf den ich via dvdbiblog gestossen bin, dass nämlich cineaste auf diverse "Veröffentlichungen" auf DVD hinweist, die sich mit Dokumentationen zum sog. Nahost-Konflikt befassen.

"Veröffentlichung" ist deswegen mit Vorsicht zu geniessen, weil die DVDs teilweise um die 300 $ kosten und also wohl kaum von Privatpersonen genutzt werden können.

Andererseits: wenn man die Beschränkung zahlreicher dieser Produktionen in Bezug auf den Vertrieb betrachtet, der normalerweise nur in einer Festivalauswertung besteht, dann kann man diese Hinweise nur begrüssen. Vielleicht gibt es ja in ferner Zukunft auch mal DVDs für den privaten Markt. In Israel selbst tut sich in dieser Hinsicht jedenfalls nach der geballten nachholenden Veröffentlichungsflut zum 60sten Jubiläum jedenfalls einiges.

orcival 20. Juli 2009 (0 Shpiel) Veröffentlichungspolitik
  ... your shpiel! ... link