Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

aufsmaulsuppe

Annonciertes Filme und Wirklichkeiten Gefangen in Bildern der Kamera Geschichtsbilder Animation und Comics Sammelmappe weitere Kategorien
Nach vorne schauen...
In der zweiten Hälfte der Berlinale fängt man langsam wieder an zu planen.
Deshalb hier im einzelnen die in Berlin stattfindenden Geschichten, die aus dem Wettbewerb Work in Progress hervorgegangen sind.

Grundsätzlich über Work in Progress hatte ich hier ja schon was gesagt, deshalb nun einfach die Aufzählung:

3. – 4. März 2007

ClipClub im Bethanien

Hier findet sich die Website des Veranstaltungs- und Ausstellungsprojektes mit genaueren Infos
Normallove/work

Das Projekt des ClipClubs ist meines Erachtens eines der spannenderen der Projekte, auch weil die Filmprogramme viel ungesehenes zeigen und sich nicht auf die Repräsentation von Arbeit im fiktiven Spielfilm beschränken.


8. – 14. März 2007

Eiszeit Projekt ist das WiP Projekt des Kinos Eiszeit.

Von den Kinos, die Veranstaltungen ausrichten, macht das Konzept des Eiszeit eine der spannenderen Eindrücke, vor allem auf die Serie LES SHADOKS von Jacques Rouxel (Frankreich 1968), die ich bislang nicht gesehen hab, freue ich mich da durchaus.

zur Serie hier ein paar Links
da wär zum einen die deutsche Hauptseite Die Shadoks,
dann hier eine vielversprechende und inhaltsreiche Fanseite, die mich ihrerseits auch wieder auf das
hier erhältliche (freier Download) liebevoll gestaltete Shadok-Buck von Uwe Breder aufmerksam machte.
Und ansonsten viele Links zum Thema versammelt.

Französisch sprachige Menschen finden wie immer hier einiges: klick



14. – 18. März 2007

WORK IN PROGRESS for the Useless Dogs ist das WiP Projekt des Regenbogenkinos. Die Ankündigung lässt eher konventionelles erwarten, aber auch da dürfte die eine oder andere Perle zu finden sein.


15. – 30. März 2007

in diesem Zeitraum findet dann unter dem Titel Am Ende des Hellen Weges – Arbeit in der Sowjetunion und ihren Nachfolgestaaten im Kino Krokodil eine thematische Reihe statt.

Da das Krokodil sich ohnehin zu der Anlaufstelle für russische und sowjetische Filme entwickelt hat, darf man wohl gespannt sein, was die Reihe bietet.



Ein zweiter Block von Veranstaltungen folgt in Berlin im Mai. Diese und die Veranstaltungen in anderen Regionen kann man hier finden.

orcival 15. Februar 2007 (0 Shpiel) Annonciertes
  ... your shpiel! ... link