Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

aufsmaulsuppe

Annonciertes Filme und Wirklichkeiten Gefangen in Bildern der Kamera Geschichtsbilder Animation und Comics Sammelmappe weitere Kategorien
Norman McLaren: La merle (Die Amsel) - 1958


Nach einem kanadischen Nonsenslied, in dem eine Amsel in jeder Strophe einen Teil ihres Körpers verliert (Flügel, Augen usw.) und die zuvor verlorenen Körperteile in jeder folgenden Strophe gleich dreifach wieder auftauchen, hat McLaren einen ganz wunderbaren kleinen Film gemacht, der sehr spielerisch und sehr schön Körpertransformationen zeigt.



Das Schöne des Films ist zugleich, dass sich McLaren nicht darauf beschränkt den Amselkörper als Körper zu zeigen, sondern den Übergnagssituationen mindestens ebenso viel Aufmerksamkeit schenkt und so eine unglaubliche Freiheit in den Formspielen behält.

orcival 12. August 2007 (0 Shpiel) Seamless World of Animation and Comics
  ... your shpiel! ... link