Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

aufsmaulsuppe

Annonciertes Filme und Wirklichkeiten Gefangen in Bildern der Kamera Geschichtsbilder Animation und Comics Sammelmappe weitere Kategorien
Israeli Films
eines der Themen denen ich mich auf dieser Spielwiese wohl von Zeit zu Zeit widmen werde, ist das Promoten von Films aus Israel. Bisweilen wohl auch arabischen, aber da habe ich entdeckt gibt es schon eher eine kompetente Anlaufstelle.

Im Grunde genommen geschieht das auch eher aus einem Interesse das mensch wohl immer spätestens während des Lernens einer Sprache entwickelt. Andererseits bin ich beim Umherstrolchen immer wieder erstaunt auf wie geringes Interesse Filme aus dem Nahen Osten stossen, die anderes zum Thema haben als das was hierzulande gerade gefragt ist.

orcival 1. November 2006 (1 Shpiel) gefangen in Bildern der Kamera
  ... your shpiel! ... link


Erstaunliche Geschichtsklitterungen
Dass Heino Ferch und Konsorten sich unermüdlich in Geschichtspornos verbraten lassen, die denen des "Prof" Knopp zum Würgen ähnlich sehen, nun, dies zu ignorieren hat mensch sich ja unterdessen angewöhnt.

Während ich nun aber mit nicht einmal mehr gemischten Gefühlen dem neusten potentiellen Preisabwurfskandidaten entgegen sehe, wundere ich mich doch über zwei Dinge:

Erstens, dass es offenbar neuerdings üblich ist, das Dritte Reich, bzw jene Fiktion des Dritten Reiches, die einem zur PrimeTime so aufgetischt wird, in Farbe zu bebildern. Und kurz vorm Umschalten stellt sich mir dann die Frage weshalb? Suggeriert das anderes als Schwarz-Weiss? Werden die Hauptschlächter dadurch endlich in der (Bruno-)Ganzheit ihrer Persönlichkeit thematisiert. Hat sich etwa gar mit nur knapp 30 Jahren Verspätung die Feststellung rumgesprochen, dass jene Aliens, die ganz Deutschland damals zum Morden zwangen, gar keine röhrenden Elche waren, sondern karrieregeile, antisemitische Technokraten.

Zweitens: warum eigentlich gibt sich nun auch noch Götz Aly für solcherlei her?
War da nicht mal der Anspruch einer gewissen kritischen Geschichtswissenschaft...

orcival 31. Oktober 2006 (0 Shpiel) Geschichtsbilder
  ... your shpiel! ... link


Hallo Welt
nun also auch ich. Da dacht ich mir doch, dass ich wohl anfangen muss zu bloggen bevor die Haare vom Haupte weichen. Und ein Blick in den Spiegel zeigt mir, dass ich dann wohl lieber jetzt anfange.
Also blogge ich!

orcival 31. Oktober 2006 (0 Shpiel)
  ... your shpiel! ... link