Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

aufsmaulsuppe

Annonciertes Filme und Wirklichkeiten Gefangen in Bildern der Kamera Geschichtsbilder Animation und Comics Sammelmappe weitere Kategorien
Retro-Authentizität
Wenn der zukünftige Präsident der USA Wahlkampf macht mit einem Video dessen visuelle Mittel suggerieren, die versammelten Stars seien in ihrem Eintreten für Obama so authentisch wie der stinknormale Amerikaner. Und der Clip dazu auf einen gitarrenschrummelnden Singersongwriterstil zurückgreift, ist eventuell das der Erwähnung wert. Und andererseits: vor dem Hintergrund anderer Stars für irgendwas-Lieder, überrascht es, dass die Macher des Obama-Videos auf Gruppenszenen der Stars verzichten.
Den Eindruck von Masse erzeugen sie vielmehr durch schnelle Schnitte von Gesicht zu Gesich, mit denen der Slogan "Yes we can" unterlegt wird.

orcival 3. März 2008 (0 Shpiel) Clips
  ... your shpiel! ... link