Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

aufsmaulsuppe

Annonciertes Filme und Wirklichkeiten Gefangen in Bildern der Kamera Geschichtsbilder Animation und Comics Sammelmappe weitere Kategorien
Lobhudeleien


Aus mir nicht recht erfindlichen Gründen sind italienische Mainstream-Comics bis auf vielleicht noch Dylan Dog hierzulande weitgehend unbekannt. Unbekannt und unübersetzt.
Was nicht zu letzt bedeutet, dass ich meine Begeisterung für Gea derzeit nur mit Menschen teilen kann, die auch einigermassen Italienisch sprechen. Schnüff!

Gea ist eine seit 1999 bei Sergio Bonelli erscheinender Charakter. Die einzelgängerische Gea ist mit ihrer axtartigen Gitarre und den gothic-elementen eine erfreuliche Abwechselung in der sonst wie überall mit weiblichen Klischeecharakteren wohlgesegneten italienischen Fumetti-Szenerie...


klick

klick

orcival 10. Dezember 2006 (0 Shpiel) Seamless World of Animation and Comics
  ... your shpiel! ... link