Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

aufsmaulsuppe

Annonciertes Filme und Wirklichkeiten Gefangen in Bildern der Kamera Geschichtsbilder Animation und Comics Sammelmappe weitere Kategorien
Ein Schwung Clips für die Damen und Herren von Welt
Es ist wohl wieder mal Zeit für eine kleine Auswahl an Animationsclips.

Da wären zum einen ein paar Filmchen von mk12. Das sind die Menschen, die auch die Animationssequenzen in "Stranger than Fiction" gemacht haben. Auf deren Seite finden sich diverse sehenswerte Clips. Zum mit besten gehört definitiv "Machobox", den man von der Seite auch als Quicktime in brauchbarer Qualität runterladen kann.

Ich hoffe eigentlich, dass der Clip über Trusted Computing bekannt ist, wenn nicht hier isser: Trusted Computing

Auf der Website der "Three Lodgers" gibt es vier Clips. Zwei davon halte ich für grossen Mist, die übrigen zwei Doorsteps und God has rejected the western world für sehr nett. Entscheidet einfach selbst...

orcival 8. August 2007 (2 Shpiels) Seamless World of Animation and Comics
  ... your shpiel! ... link


 
der trusted computing-clip ist wirklich sehr cool! habe ihn bisher nicht gekannt, besten Dank für den Tipp. Die mk12-Seite hab ich schreiend wieder zugemacht, keine brauchbare Navigation, nix gefunden, ich HASSE Flash!

... link  

 
das mit dem flash geht mir genauso und ich hab mich mit verlaub in den allerwertesten gebissen, dass ich den clip erst jetzt preise. die haben nämlich ihre seite erst vor kurzem mit flash verseucht...
aber freut mich natürlich, dass dir der trusted computing clip gefiel...

... link  


... shpiel