Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

aufsmaulsuppe

Annonciertes Filme und Wirklichkeiten Gefangen in Bildern der Kamera Geschichtsbilder Animation und Comics Sammelmappe weitere Kategorien
Lobhudeleien


Aus mir nicht recht erfindlichen Gründen sind italienische Mainstream-Comics bis auf vielleicht noch Dylan Dog hierzulande weitgehend unbekannt. Unbekannt und unübersetzt.
Was nicht zu letzt bedeutet, dass ich meine Begeisterung für Gea derzeit nur mit Menschen teilen kann, die auch einigermassen Italienisch sprechen. Schnüff!

Gea ist eine seit 1999 bei Sergio Bonelli erscheinender Charakter. Die einzelgängerische Gea ist mit ihrer axtartigen Gitarre und den gothic-elementen eine erfreuliche Abwechselung in der sonst wie überall mit weiblichen Klischeecharakteren wohlgesegneten italienischen Fumetti-Szenerie...


klick

klick

orcival 10. Dezember 2006 (0 Shpiel) Seamless World of Animation and Comics
  ... your shpiel! ... link


Schir Ha-Falafel
Wenn das mal kein Glanzstück meines nächsten Samplers wird...

Falafel Song

von

orcival 9. Dezember 2006 (0 Shpiel) Sammelmappe
  ... your shpiel! ... link


Cartoon skeletons


Auch das ist ähnlich vernerdeten Gestalten wie ich es bin wohl schon woanders untergekommen, aber nett ist es halt doch und so füg ichs mal meiner Gesammeltes Gezeichnetes-Rubrik an:

Michael Paulus hat in sicherlich ebenso mühevoller wie unterhaltsamer Arbeit hier die Skelettformen einiger Cartooncharaktere freigelegt...

orcival 9. Dezember 2006 (0 Shpiel) Sammelmappe
  ... your shpiel! ... link


Empfehlung


Der Film wurde zwar schon auf dem einen oder anderen Blog besprochen, aber weder leide ich an Originalitätszwang noch stehen andere Gründe einer erneuten Empfehlung entgegen.

Seitdem "Leroy räumt auf" vor einiger Zeit auf Arte (wo sonst?!) lief und zwar in Kurzschluss meinem persönlichen Argument für save.tv bin ich schwer begeistert und gucke ihn immer wieder mit Leuten.

Worum gehts? Armin Völckers hat schlicht einen wahrscheinlich den besten Film über Stereotype in Deutschland gedreht. Zwar nicht mal eben so, aber halt doch sehr locker. Und mit vielen vielen grandiosen aberwitzigen Ideen.

Schaut auf Marty Schenks Seite. Das ist der Editor des Films.

Oder ladet ihn hier, sogar ganzganz legal runter. Zur Auswahl steht sogar eine Fassung mit oder ohne englische Untertitel.
So viel Internationalität ist ja leider selten bei deutschen Filmen...

Und so wie
das aussieht, darf man sich wohl auf nächsten Sommer freuen...

orcival 9. Dezember 2006 (0 Shpiel) gefangen in Bildern der Kamera
  ... your shpiel! ... link


Grosse Erleichterung
Damit das mit dem Briefentwerfen zur Ankündigung des eigenen Amoklaufes nicht so umständlich ist, und Christian Pfeiffer nicht soviel analysieren muss und weiter "Doom" oder ein anderes Massakerspiel seiner Wahl durchballern kann, haben die Dienstleistungsfachleute des Branchenfachblattes "Titanic" diesen Vordruck entwickelt. Und wir sind ihnen alle sehr sehr dankbar...

klick

via

orcival 8. Dezember 2006 (0 Shpiel)
  ... your shpiel! ... link